Mittwoch, 20. Februar 2008
erste Konsequenzen
O.K. Ich habe mich heute also zum Kurs angemeldet. Dadurch musste ich natürlich auch gleich das Gespräch mit meinem Arbeitgeber suchen um die kommenden Freitage auch wirklich frei zu kriegen. Das war zum Glück kein Problem.
Abends traf ich dann meine Bikekumpels für die Vorbesprechung der geplanten Tessinferien Ende März. Wir werden 8-9 Personen sein, wobei zwei Teilnehmer gute lokale Kenntnisse haben und viele schöne Singletrails in der Umgebung von Lugano kennen. Zur Debatte stand eine Mehrtagestour, wie die von Jürg vorgeschlagene Top of Ticino Route, oder die Variante Hotel mit sternförmigen Tagestouren. Es gibt für beide Varianten Vor- und Nachteile. Liegt Ende März im Tessin auf 1'800m.ü.M. noch Schnee?
Ich geb's zu... Ich habe erst ganz zum Schluss erzählt, dass ich nicht die geplanten 4 Tage biken kann, weil ich am Freitag ja nun zur Schule muss. Es bleiben für mich also nur 2 Tage, Samstag und Sonntag. Und wenn ich Anschluss an die Gruppe finden will, ist die Variante Hotel für mich natürlich einfacher. Deshalb bin ich froh, dass es zum Schluss auch so herausgekommen ist. Vielen Dank an Alle.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/952-erste-Konsequenzen.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mme Lila am :
Egal was du dir vornimmst, alles beginnt mit dem ersten Schritt.
Du hast nichts zu verlieren :-), ich drücke dir jedenfalls die Daumen dazu.