Sonntag, 18. November 2007
lazy sunday
Nach der gestrigen Tour war ich wie gerädert und ging deshalb früh zu Bett. Etwa 13 Stunden später bin ich dann wieder aufgestanden und fühlte mich noch immer ziemlich groggy. Was ist das nur? Die einzig mögliche Erklärung ist, dass ich während der Biketour wohl zu wenig getrunken habe und so irgendwie ausgetrocknet war. Das mit dem Trinken gestaltete sich gestern auch ziemlich schwierig, weil mir der Schlauch meines Trinkrucksacks einfach zufrohr. Wie auch immer. Ich bin froh, dass heute Sonntag war und ich mich richtig erholen konnte.
Morgen früh muss ich zuerst zum Zahnarzt und deshalb kann ich nicht mit dem Bike zur Arbeit fahren. Am Dienstagabend steht Squash auf dem Programm, also wieder nichts. Ab Mittwoch sieht der Wetterbericht ziemlich schlecht aus und es ist Regen angesagt. Was also tun um doch noch zu ein paar Bikekilometern zu kommen?
Ich kann das Bike am Montagmorgen im Auto mit zur Arbeit nehmen und dann abends damit nach Hause fahren. Dann am Dienstagmorgen wieder per Bike ins Büro, und abends mit dem Auto zum Squashspielen und danach nach Hause. Ja, das sollte klappen. Also das Bike ins Auto verladen. Die nötigen Bikekleider, -schuhe, Rucksack und Helm in eine Tasche packen. O.k. soweit so gut. Achtung: Für Dienstagabend auch gleich die Squashausrüstung ins Auto laden, sonst wird das nix. Etwas vergessen? Ja, Moment: Den Akku der Bikebeleuchtung muss ich noch laden und einpacken. Unglaublich, an was man alles denken muss!
Ansonsten verlebte ich heute einen sehr gemütlichen Sonntag und fand wieder einmal etwas Zeit um zu lesen. Nun fühle ich mich zum Glück deutlich besser als gestern abend und wäre da nicht der morgige Zahnarztbesuch, würde ich mich schon fast auf Montagmorgen freuen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/874-lazy-sunday.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
david am :
Spoony am :