Montag, 19. Dezember 2005
Männer...
Gestern hat mir coffee im Kommentar ja noch den Tipp von wegen HTML gegeben. Na ja, ich kann halt kein HTML. Und überhaupt: da muss es doch bestimmt ein Plugin zu Serendipity geben.
Ich habe dann zwei Stunden im Web gesucht, gefunden, downgeloadet, installiert, getestet, für schlecht befunden, Foren durchkämmt und doch keine richtige Lösung gefunden... frustrierend das alles! Man verbratet Stunden für nichts. :-(
Kurz vor dem ins Bett gehen wollte ich meiner Frau noch die Änderungen zeigen, welche ich gemacht habe. Dann erzählte ich ihr von der Blog-Linkliste und meinen kläglich gescheiterten Bemühungen. Sie: "mach's doch mit HTML." Na wie denn? Ich kann kein HTML. Sie: "Lass mich mal ran. Ja hier, gibt es doch ein Plug-in "HTML-Klotz", komm wir nehmen das mal. Ah ja, so geht das. Siehst Du, noch schnell Coffee's URL eingeben und schon funktioniert es. Ist doch wirklich ganz einfach."
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/8-Maenner....html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
coffee am :
Beat am :
Ganz rechts unten habe ich die Möglichkeit zur persönlichen Auswahl von Style-Sheet gegeben. Unter "Aussehen ändern" kannst Du verschiedene Styles wählen; ganz nach Deinem Geschmack. Wenn ich's richtig beobachtet habe, bleibt der Style sogar erhalten (scheint ein Cookie zu setzen). Mehr Anpassungen will ich vorerst mal nicht machen.