Dienstag, 31. Januar 2006
nur kurz... zum Monatsende
War anstrengend, der heutige Squashabend. Bin müde.
Der Januar geht heute zu Ende und die erste Teilbilanz sieht schon fast zu gut aus.
670km auf dem Rad gefahren, meist bei Minustemperaturen... unheimlich... Da hoffe ich, dass es mir dann im Frühing nicht plötzlich zum Hals raushängt.
Dieser Blog hat jeden Tag einen Eintrag gesehen. Auch über-erfüllt. Zugegeben, es gab nicht nur gute Beiträge... doch es gibt ja auch nicht nur gute Tage.
Bin also mit mir und meiner Welt zufrieden. Schön. Ich hoffe und wünsche, dass es möglichst vielen Menschen so gut geht wie mir. In Dankbarkeit und Demut.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/78-nur-kurz...-zum-Monatsende.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
coffee am :
Als Aargauer unterwegs am :
trailblaster am :
Beat am :
Dieter am :
deine Kilometer-Anzahl macht mich depressiv! Wo soll das hinführen?
War heute mit den Spikes-Reifen im eisigen Gelände unterwegs. Unglaublich, was die Dinger halten! Irgendwann wird man mutig und sucht sich die spiegelglatten Stellen extra raus. Die Spaziergänger haben mich angesehen wie Reinhold Messmer sein erstes Yeti.
Die beheizbaren Sohlen haben sich übrigens bewährt. Ich hatte sie damals bei Tchibo für 40 € gekauft. Ich bin ziemlich empfindlich an den Füßen und auch mit den Sohlen ist es noch nicht wirklich komfortabel. Und Stufe 1 (von 4) ist wie ein kleines Bier für einen durstigen Biker. Aber kein Vergleich zu ohne. Man muss die Akkus nur sorgfältig befestigen, am besten bevor man in den Schuh geht. Neulich habe ich einen Akku verloren, als plötzlich eine Reihe von Bäumen über dem Trail lagen und zu einer lustigen Klettereinlage zwangen. Habe ihn aber wieder gefunden.
Viele Grüße aus Freiburg Dieter