Freitag, 17. März 2006
normales zur Arbeit velofahren
Seit langem konnte ich diese Woche wieder einmal "wie üblich" Mo+Mi+Fr mit dem Velo zur Arbeit fahren. Morgens war es zwar jeweils sehr kalt, aber es war immerhin immer trocken. Momentan hat man das Gefühl, also ob die Tage jeden Tag merklich länger werden. Noch hängt die Akkutasche für die Frontbeleuchtung am Rahmen (siehe Foto), doch schon bald wird sie nicht mehr benötigt. Wenn es nun noch etws wärmer wird, kann man schon bald von Frühling sprechen. Langsam sehne ich mich nach radfahren in kurzen Hosen... Der Tacho sagt: 32km, 1:21 Std., 330Hm.
Für Morgen habe ich eine längere Biketour geplant. Da meine Bikekollegen andere Pläne haben, werde ich wohl alleine ausrücken. Das ist zwar etwas langweiliger, bietet jedoch den Vorteil, dass man sein eigenes Tempo fahren kann.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/154-normales-zur-Arbeit-velofahren.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Als Aargauer unterwegs am :