Sonntag, 3. Juni 2007
auflockern...
Gestern verschätzte ich mich auf meiner Tour und um nicht allzu spät nach Hause zu kommen, musste ich auf dem Rückweg immer Druck aufs Pedal geben und das merkte ich heute meinen Beinen ganz deutlich an. Sie fühlten sich schwer und schwammig an und deshalb wollte ich heute nur etwas locker rollen und die Beine ausschütteln. Das KISH hatte ich zuvor sauber geputzt und die Sonne zeigte sich auch immer öfters. Es war über 20° Grad und trotz vieler Wolken musste man kaum Regen fürchten. Ideal also.
Ich gondelte etwas durch die Gegend und umrundete grosszügig den Flughafen. Alles auf Strasse. Anmerkung zum neuen Lenker. Der geradere Lenker fährt sich eigentlich ganz gut doch ich befürchte, dass mir auf längeren Touren die Finger einschlafen werden. Es kribbelt schon verdächtig in den Handgelenken. Schade. Mal sehen. Der Tacho sagt: 52 km., 2:14 Std., 440 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/721-auflockern....html«