Dienstag, 8. Mai 2007
Feierabendbiken
Zum Glück hatte ich das Bike mitsamt allem Klimbim bereits am Montagabend ins Auto geladen, denn einfach so hätte ich mich wohl kaum motivieren können um am abend noch aufs Bike zu steigen. Jürg konnte mich aber davon überzeugen, dass wir uns den Früchtekuchen im Rest. Bergwerk zuerst verdienen mussten und deshalb kein Weg an einer Feierabendbiketour vorbei führt. Es hiess also Regenjacke und -hose anziehen und Wind und Wetter trotzen.
So gesehen war es nicht verwunderlich, dass wir auf unserer Fahrt zur Lägern-Hochwacht keinen anderen Bikern begegneten. Bei dem Wetter waren wirklich nur die Harten unterwegs. Dafür hat dann der Früchtekuchen umso besser geschmeckt. Der Tacho sagt: 32 km., 1:51 Std., 500 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/690-Feierabendbiken.html«