Sonntag, 12. Dezember 2010
nur nicht bewegen
Die Nacht war schwierig... Immer wieder bin ich aufgewacht und wusste gar nicht so genau, was mir denn nun alles weh tut.
Tagsüber bin ich dann zu Hause geblieben und habe mich dabei so wenig wie möglich bewegt. Die Schmerzen haben schon etwas nachgelassen, doch den rechten Arm zu heben fällt mir doch recht schwer. Ein stechender Schmerz fährt mir dabei zwischen Schulterblatt und Rückgrat. Vorne links schmerzen mich zudem die untersten zwei Rippen. Vermutlich habe ich mir den Ellbogen beim Bodenkontakt da reingedrückt. Das kenne ich ja bereits von früher. Zusammen ist das eine ziemlich ungute Kombination. Tiefes Atmen fällt schwer und immer wenn ich wegen den Schulterschmerzen zusammenzucke, schmerzt es gleich vorne am Brustkorb. Ich fühle mich also wie von einem Lastwagen überfahren...
Na ja, jammern hilft nichts! Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Ich nehme es vorne weg und gebe mir noch ein paar Tage Zeit. Solange es sich täglich etwas bessert, ist es ja schon mal nicht so schlecht.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1641-nur-nicht-bewegen.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Peter am :
Spoony am :