Donnerstag, 21. Dezember 2006
Zeitungs-Bashing
So, nun noch ein Frust-Beitrag.
Die EMailadressen der Zeitungen Tagesanzeiger, Zürcher Unterländer, Winterthurer Zeitung und Der Landbote sind schwarze Löcher. Alle diese Zeitungen reagieren über eine Woche lang nicht auf eingehende EMails. Sie finden es nicht mal nötig, irgend eine automatisierte Nachricht zu verschicken. Als Hintergrundinformation verweise ich nochmals auf diesen Blogeintrag. Da fragt man sich wirklich, ob der lesende Kunde überhaupt ernst genommen wird.
Vielleicht sende ich diesen lieben Redaktionen einfach meine EMail noch ein paar mal zu, so quasi als SPAM. Vielleicht reagieren sie dann mal. Obwohl, eigentlich habe ich keine Lust dazu und anbiedern will ich mich auch nicht. Falls also wer eine brauchbarere Idee hat: her damit!
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/516-Zeitungs-Bashing.html«