Montag, 1. Mai 2006
1.Mai-Tour
Da ich keine Lust hatte um in der Stadt ein paar Steine in Schaufenster zu werfen oder mit der Polizei Katz und Maus spielen, machte ich mich für eine kleine Biketour auf. Nachdem es nun schon seit Samstag nicht mehr geregnet hat, wollte ich eine Tour mit möglichst hohem Singletrail-Anteil fahren. Das tat ich dann auch, doch ich musste schon bald feststellen, dass ich schwere Beine habe und auch der Puls nicht mehr richtig hoch wollte. Also piano, piano... langsam fahren und den schönen Frühlingstag geniessen. So kürzte ich dann auch etwas ab und war schon bald wieder zuhause. Der Tacho sagt: 29km, 2:15 Std., 760Hm
Trackback-URL für diesen Eintrag
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/211-1.Mai-Tour.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
jürg am :
Heute bin ich zum ersten Mal mit dem "neuen" Bike zur Arbeit und natürlich auch zurück gefahren. Alles in Allem gibt es doch eine Stunde Fahrzeit: Hinfahrt über Kloten/Opfikon Rückfahrt über Oberglatt/Panzerpiste/Friedhof Chloos.
Morgen richte ich mir im Büro eine Ecke für frische Kleider ein, damit ich am Mittwoch das Bike mitnehmen kann. Falls Du Lust und Zeit hast, können wir am Mittwoch eine Tour machen.
Gruss, Jürg
beat am :