Montag, 17. September 2007
1001 km mit dem KISH
Der Wetterbericht für die kommenden Tage verspricht Regen und so wollte ich den heutigen, noch trockenen Tag dazu nutzen, um nochmals mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Am Morgen war es mit 12 Grad angenehm warm und ich genoss die Fahrt ins Büro trotz recht müder Beine. Fahrradfahren ist qualitativ einfach um Welten besser als Autofahren.
Gegen Abend zogen ziemlich viele Wolken auf, es roch förmlich nach Regen und so legte ich die Regenjacke zuoberst in den Rucksack. Die brauchte ich dann zum Glück doch nicht. Im Gegenteil. Zwischen den Wolken hindurch zeigte sich immer wieder die Sonne was mich glatt dazu verleitete ein paar Singletrails mitzunehmen. Das war richtig nett. Der Tacho sagt: 32km., 1:30 Std., 400 Hm.
Als ich zu Hause die gefahrenen Kilometer in meine Tabelle übertrug stellte ich fest, dass ich heute den eintausendundersten Kilometer mit dem KISH Titan 29er zurückgelegt habe. Dieses Bike ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ich werde bestimmt noch einen etwas kürzeren Lenker montieren doch sonst ist das Bike schon ziemlich perfekt. Am meisten jedoch gefällt mir der Titanfinish. Dieses Bike ist die schlichte Eleganz. Reduzierte Perfektion. Das gebe ich nicht mehr her.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/817-1001-km-mit-dem-KISH.html«