Samstag, 16. Juni 2007
knackiges einrollen
- Fünf Tage lang bin ich nun nicht mehr auf dem Bike gesessen und so war es höchste Zeit, dies zu ändern. Kurz nach Mittag fuhr ich mit dem KISH los. Der starke Regen von gestern hat die Waldstrassen ganz schön aufgeweicht und deshalb blieb ich heute meist auf Asphalt. Ich rollte locker durch die Gegend und genoss das schöne Wetter. Leider knackt das Bike unter Belastung zunehmend. Nur bergauf unter Last und egal ob stehend oder sitzend. Bei jeder Pedalumdrehung knackt und knarzt es unangenehm laut. Da gibt es viele mögliche Quellen: Das Innenlager, die Kettenblätter, die Kassette, die Nabe, die Speichen. Mist. Dem muss ich aber definitv nachgehen. So wie das jetzt knarrt ist es einfach zu nervig. Der Tacho sagt: 64 km., 3:02 Std., 650 Hm.
Morgen Sonntag habe ich mich bereits um 09:00 Uhr mit Jürg zum biken verabredet. Da freue ich mich drauf und werde dann das ARROW nehmen. Das ist zwar nach dem Elsassweekend auch noch nicht geputzt, doch mit etwas ölen sollte noch eine Tour drinliegen. Danach muss ich beide Bikes mal etwas pflegen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/728-knackiges-einrollen.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
vazifar am :