Dienstag, 9. Januar 2007
emotional nicht auf der Höhe
Ich bin zur Zeit etwas angeschlagen. Die zwei Stürze Ende letzten Jahres stecken mir noch in den Knochen. Ich kann noch immer nicht links liegend schlafen... und doch wird es von Tag zu Tag etwas besser.
Die Zeitungsaktion von gestern blieb leider erfolglos. Ein einziger Anruf von jemandem, der jemand kennt und die würde Inline scaten. O.K. klingt gut. Sofort nachfragen. Die Antwort ist dann der Hammer: Sie ist in einem reinen Frauen 5er Team bereits am Gigathlon angemeldet! Man(n) stelle sich das vor: 5 Frauen in einemTeam! Was für eine Verschendung! Ich fasse es nicht! Klar verstehe ich den Wunsch nach einer homogenen Frauengruppe, doch reine Männerteams sind auch nicht erwünscht/erlaubt, wieso sollten es denn nun reine Damenteams sein? Wie auch immer... sonst war nichts. Gar nichts. Null.
Im Geschäft muss ich mich in den Hintern treten. Da muss ich jetzt echt mehr bringen und den Rythmus zu erhöhen, fällt mir momentan noch schwer.
Der heutige Squashabend war richtig gut. Wir waren zu viert, was selten genug vorkommt. Es gab guten Sport und ich konnte mich dabei richtig ausschwitzen. Das tut gut.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/546-emotional-nicht-auf-der-Hoehe.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Hansruedi am :