Freitag, 5. Januar 2007
Sturzfolgen
Mein Abflug über den Lenker vom letzten Sonntag zeigte nicht nur an meiner Schulter sondern auch am Vorderrad des Bikes Wirkung. Am Mittwoch brachte ich dann das Rad zum Mechaniker und der war gleich sehr skeptisch, ob sich die verbeulte Felge nochmals zentrieren lässt. Besser sei bestimmt, die Felge zu wechseln. Na also. Nachdem Mitte April die hintere Felge gerissen war und ersetzt wurde, war nun die Vordere fällig. Einen Satz der leichten DT-Swiss XR. 4.1d Felgen habe ich nun ruiniert und deshalb bin ich auf die etwas breiteren, stabileren (und auch schwereren) EX5.1d umgestiegen. Mal sehen, wie lange die halten.
Meine Schulter hat sich eigentlich recht gut erholt, doch punktuell habe ich noch ziemliche Schmerzen. Ich hoffe, dass ich mir keine Muskeln, Sehnen oder Bänder abgerissen habe. Immerhin, die Schwellung ist fast weg. Wenn sich die Sache bis Mitte nächster Woche jedoch nicht bessert, muss ich wohl doch mal den Arzt aufsuchen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/540-Sturzfolgen.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Manchazek am :
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie weh das tut. Siehe: Kuhdrahtblues
Bei mir hat das mehrere Wochen gedauert, bis wieder einigermassen gut war.
Gruss
Manchazek