Freitag, 15. Dezember 2006
kalt...
Heute Morgen war es deutlich unter Null und dichter Nebel lag über dem Flachland. Erschwerte Bedingungen also. Zudem musste ich noch etwas früher unterwegs sein, damit ich um halb acht Uhr im Büro war um das erwähnte Telefonat mit der potentiellen Inlinscaterin führen zu können. Wir tauschten ein paar Grundinformationen zum Gigathlon aus und haben uns -meiner Ansicht nach- gleich gut verstanden. Es war ein sehr angenehmens und erfrischendes Gespräch. Wir einigten uns darauf, im neuen Jahr ein Treffen zu vereinbaren, wo sich alle bisherigen Teamteilnehmer mit ihr treffen, damit sie uns in natura kennenlernen kann und alle ein Gefühl dafür kriegen, ob wir diese Woche gemeinsam bestreiten könnten. Bisher habe ich ein gutes Gefühl.
Abends, nach Feierabend war es dann noch nebliger und noch kälter. Trotzdem entschied ich mich für einen erweiterten Heimweg. Etwas Grundlagentraining und ein paar zusätzliche Kilometer konnten nicht schaden. Doch der Nebel war einfach zu heftig. Ab etwa Tempo 20km/h kam regelmässig ein mulmiges Gefühl auf. Die Sicht war so schlecht, dass ich befürchtete, bei einem stehenden Hindernis nicht rechtzeitig reagieren zu können. Also dann lieber nicht zu lange, nicht zu weit. Morgen ist ja auch noch ein Tag und da kann ich dann bei Tageslicht biken. Als ich zuhause angekommen bin stellte ich fest, dass der feuchte Nebel vorne an der Jacke, am Reissverschluss und an den Armabschlüssen festgefroren war. Ja, es war wirklich kalt. Der Tacho sagt: 43 km., 2:00 Std., 400 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/504-kalt....html«