Montag, 11. Dezember 2006
mal wieder Arbeitsweg
Nachdem ich ja die ganze letzte Woche nie per Rad zur Arbeit fuhr, nutzte ich die momentane Hochdruckphase. Morgens war es mit 1° Grad recht kalt, doch die Luft war klar, kein Nebel, Sternenhimmel, wirklich schön um 45 Minuten Rad zu fahren.
Abends dann fuhr ich absichtlich langsam und genoss jeden Meter. Ich wollte mich gar nicht beeilen. Nicht hetzen. Ruhig atmen und kurbeln. Die kühle Luft war so erfrischend, das Lichtermeer des Flughafens wiedereinmal sehenswert. Irgendwie war Frieden in mir, Ruhe um mich. Eigenartigerweise begegneten mir fast keine Autos. Es war wirklich speziell heute. Am liebsten wäre ich noch etwas weitergeradelt. In die Nacht und die Ruhe. Meditatives radfahren. Der Tacho sagt: 32 km., 1:35 Std., 400 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/495-mal-wieder-Arbeitsweg.html«