Donnerstag, 23. November 2006
eine feine Sache...
Natürlich ist so ein Anlass wie der Gigathlon für einen Blogger eine feine Sache. Man hat ein Thema, welches immer wieder Stoff für Einträge liefert.
So fängt es also heute damit an, dass ich zu überlegen beginne, wie ich mich möglichst gut auf diese sieben Biketage vorbereite. Das Pensum der Bikestrecke entspricht in etwa einer Alpenüberquerung. Um die 350 Kilometer und knapp 10'000 Höhenmeter. Oder 50km und 2'000 Hm pro Tag. Das kenne ich also. Nur besteht zwischen einer Fototour mit vielen Pausen und einem Rennen wie dem Gigathlon wohl schon noch der ein oder andere Unterschied.
Eine Grundlagentrainingswoche im Februar oder März ist schon mal gesetzt.
In jugendlichem Leichtsinn sagte ich mal: "Wenn wir einen Startplatz kriegen, würde ich 10% abspecken, dann bin ich 10% schneller!" Und jetzt? Ganz falsch war die Aussage ja nicht... derzeit bringe ich etwa 99kg auf die Waage. Das heisst ich müsste unter 90kg kommen. Das wird schwer. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich je so leicht war. 92kg waren's lange Jahre, dann 96kg und in etwa die letzten drei Jahre +/- 100kg. Mal sehen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/464-eine-feine-Sache....html«