Mittwoch, 22. November 2006
Spätherbstmüdigkeit
Um 06:30 Uhr schaute ich nur kurz aus dem Fenster. Nein, zu feucht, zu kalt, zu dunkel. Da lege ich mich nochmals eine Stunde ins Bett und nehme dann das Auto.
Im Laufe des Morgens wurde das Wetter besser und ein trockener Tag kündigte sich an. Statt in die Mittagspause zu gehen, fuhr ich nach Hause, zog mich bikegerecht um und fuhr mit dem Nöll zurück zur Arbeit. Der höhere Lenker hat mir gut gefallen. Mehr noch, ich will noch höher, noch bequemer ausprobieren. Zuhause habe ich dann den Vorbau gegen einen Längeren, Steileren ausgetauscht. Nun sind jedoch die meisten Kabel zu kurz und müssten neu verlegt werden. Erstmal probefahren. Sieht zumindest sehr speziell aus . Der Tacho hat nicht funktioniert. Ich schätze 32 km., 1:20 Std., 300 Hm
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/461-Spaetherbstmuedigkeit.html«