Montag, 13. November 2006
Kostenkontrolle?
Mir ist schon bewusst, dass ich für mein Hobby "Radfahren" ziemlich viel Geld ausgebe und deshalb überlege ich mir ab und zu, ob ich diese Kosten nicht einmal auflisten soll um mir einen Überblick zu verschaffen. Bald ist 2006 vorbei und das neue Jahr würde einen guten Startpunkt abgeben.
Andererseits frage ich mich halt: "Wozu?"
Ansonsten pflege ich keine teuren Hobbies, stehe weder auf luxuriöse Autos, schicke Uhren, modische Klamotten, noch sonst etwas in der Art. Ich lebe eigentlich sparsam und kann mir die Bikerei grundsätzlich allemal leisten, also: "Wozu?" Irgendwo sollte ich meinen Beitrag zur Konsumgesellschaft ja auch noch leisten... kalkulieren denn Andere ihre Hobbies? Muss mal etwas rumfragen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/446-Kostenkontrolle.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
coffee am :
Als Aargauer unterwegs am :