Sonntag, 9. Juli 2006
fauler Sonntag
Heute hätte ich glatt den Faulheitspreis gewonnen. Den Morgen verschlief ich und nach dem Morgen-/Mittagessen kramte ich etwas in Bikezeitschriften und surfte dann im Netz. Dann etwas auf dem Gartensitzplatz rumlümmeln und später den Wimbledonfinal zwischen Raffael Nadal und Roger Federer ansehen. Mann war das nervig. Nachdem ich schon das Parisfinal zwischen den zwei gesehen habe, fürchtete ich lange Zeit einen ähnlichen Verlauf. So nach dem Motto: Federer gewinnt den ersten Satz und verliert dann doch.... Glücklicherweise lief es diesmal anders. Mein chauvinistisches Schweizerherzchen durfte sich mit Federer mitfreuen. Einfach unglaublich... 4 Wimbledonsiege in Folge. Grossartig.
Das machte Hunger und so bereiteten meine Frau und ich gemeinsam das Abendessen vor und schlemmerten dann genüsslich. Und schon wäre eigentlich das Fussball-WM-Finalspiel zu sehen, doch nein, ich bin schon runter gefernseht... das muss nun nicht auch noch sein. Also lieber noch kurz diesen Blogbeitrag schreiben und dann weiter faul abhängen. Vielleicht noch etwas lesen.....
Glücklicherweise sind solche vergeudeten Tage eher selten, denn wirklich glücklich macht das nicht. So alle zwei Monate mal ist es aber ganz nett.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/293-fauler-Sonntag.html«