Mittwoch, 21. November 2012
Nebelfahrt
Heute wollte ich eigentlich das Erlebnis vom letzten Freitag wiederholen, denn die Vorzeichen waren die selben. Ich machte mich also auf den Weg zu den Lägern und pflügte mich durch den Unterländer Nebel. Leider hatte ich Pech, denn heute lag die Nebelobergrenze doch höher als die vorhergesagten 800 M.ü.M. Wie man auf dem Bild erkennen kann, war es auch auf 856 M.ü.M. noch neblig und man konnte die Sonne nur als hellen Fleck erahnen.
Natürlich war ich etwas enttäuscht, doch da kann man ja nichts machen. Immerhin war ich ein paar Stunden an der frischen Luft und habe mich etwas bewegt. So gesehen war es o.k. Das GPS sagt: 2:40 Std., 47km., 830Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1945-Nebelfahrt.html«