Mittwoch, 9. März 2011
eingespielter Wochenrhythmus
Montag bis Mittwoch bis jeweils etwa 18 Uhr arbeiten und Geld verdienen. Am Montagabend Pilates, am Dienstag Squash und am Mittwochabend Power Yoga. Mit diesem Programm reicht die Lust spätabends dann meist nicht mehr, um noch Blogeinträge zu schreiben.
Donnerstag ist Beat-Tag, der gehört nur mir. Meist fahre ich eine Velotour und davon gibt es dann einen Beitrag. Freitag ist Haushalt, Putzen und Einkaufen ist angesagt, was blogmässig nicht viel hergibt. Samstags gehe ich eigentlich immer mit Freunden auf eine Trainingstour. Sonntag ist dann Familientag, da unternehmen Karin und ich etwas gemeinsam oder mit Freunden. Oft gibt es auch davon Blogbeiträge.
So verläuft in etwa mein Leben im Arbeitsmodus, das heisst, wenn weder Karin noch ich Ferien haben und wir permanent zu Hause sind. Anfang dieses Jahr funktioniere ich genau drei Monate so, Januar, Februar und März. Im April kommen dann erste Ferien, dann ändert sich das Schema. Noch drei eingespielte Wochen, dann geht es in die Radwoche nach Riccione an die italienische Adriaküste. Ich freue mich schon...
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1685-eingespielter-Wochenrhythmus.html«