Samstag, 11. März 2006
Hirn frisch gelüftet...


Die Bodenverhältnisse waren (wie man sich nach dem Schnee- und Regenwetter der letzten Tage/Wochen gut vorstellen kann) tief, schwer und oftmals mussten wir absteigen und schieben. An schattigen Waldstellen, wo der Schnee liegen geblieben ist, war zumindest berghoch kaum an fahren zu denken. So wurde es richtig nett anstrengend . Damit meine ich: Der Trainingseffekt war super und es wurde soviel Sauerstoff durch den ganzen Organismus gepumpt, dass die "schlechte-Laune-Bakterien" ganz einfach keine Chance hatten. Am Ende der Tour, als sich unsere Wege trennten hatten wir alle ein zufriedenes smilen auf dem Gesicht und waren übereinstimmend der Ansicht: "Das hat sich gelohnt!"
Durch den frühen Start war es erst kurz nach Mittag und ich hatte (a) erst ab 16:00 weitere Pläne -also noch Zeit- und (b) noch Lust etwas weiter zu fahren. Ich habe dann noch knappe 20 Strassenkilometer und zwei Hügel angehängt. Auf den letzten Kilometern setzte dann Schee- Regen- Graupelschauer ein und so war ich dann doch froh, bald zuhause zu sein. Der Tacho sagt: 70km, 4:30 Std., 1'150Hm
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/144-Hirn-frisch-gelueftet....html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
coffee am :
grüße