Donnerstag, 27. August 2009
orientierungslos
WO IST DIESES VERDAMMTE GPS-GERÄT ?!?!?
Ich fasse es nicht! Es ist unglaublich. Ich weiss, dass ich am Sonntag, nach unserer Tour um den Flughafen, die Tourdaten am GPS durchgesehen habe. Da hatte ich es letztmals in der Hand. Am Montag und Dienstag brauchte ich es nicht und gestern nun war es weg. Wie vom Erdboden verschluckt.
Ich nehme das Gerät immer mit ins Haus und ich kann mir kaum vorstellen, da am Sonntag eine Ausnahme gemacht zu haben. Doch wo ist es nur? Es ist wie verhext. Der normale Menschenverstand sagt einem, dass das Gerät auffindbar sein muss. Ich suche je nicht die Nadel im Heuhaufen. Das GPS-Gerät ist grösser als eine Packung Zigaretten und der Raum in dem es sich befinden könnte scheint doch ziemlich begrenzt. Also sollte es zu finden sein. Ist es aber nicht. Ich zermartere mir das Hirn...
Vielleicht habe ich das GPS aufs Autodach gelegt. Dort habe ich es vergessen und bin am Montagmorgen ins Auto gestiegen und zur Arbeit gefahren. Ich denke dass das Gerät spätestens in der zweiten Kurve vom Autodach gepurzelt ist. Es ist nicht angeschrieben. Sollte es jemand gefunden haben, deutet nichts auf den Besitzer hin. War es vielleicht so? Und deshalb finde ich es nicht im Haus?
Es ist einfach unglaublich!
Deshalb bin ich trotz des herrlichen Wetters heute vorwiegend zu Hause geblieben und habe nebst dem Suchen nach dem GPS endlich mal mit den Textarbeiten zu der Diplom-Gruppenarbeit begonnen. Ich muss da einfach mehr Zeit investieren, denn von nichts kommt nichts.
Nach dem Abendessen fuhr ich noch das Auto zur Werkstatt und nahm für den Rückweg die Walkingstöcke mit. Ich lief etwas über eine halbe Stunde flach auf guten Schotterwegen. Die Metallspitzen der Stöcke machen so schon ziemlich Lärm... doch walken ist gut. Ja, klasse Bewegungsablauf.
Morgen fahre ich mit dem Velo zur Schule.
Wo ist nur...
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1341-orientierungslos.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
somersson am :
Habe in meiner verzweifelten Suche sogar Kühlschrank! und Abfalleimer durchsucht....
Beim sonntäglichen Federballspielen mit den Kindern flog der Federball ins Gebüsch und beim auffinden des Federballs lag daneben.....ja genau.
Ich bin so froh habe ich ihn wieder, v.a. wegen den gespeicherten Jahreskilometer etc.
Radfahren ohne Computer ist wie ein Sonnenuntergang ohne Sonne.
Drück dir die Daumen für deine Suche!
Somersson
Robert Zinder am :