Montag, 3. August 2009
flau
Samstag ging noch, wobei ich gegen Abend die ersten Halsschmerzen verspürte. Gestern Sonntag fühlte ich mich dann kränklich. Nicht gut. Stetige Kopfschmerzen (ganz untypisch), Hals- und Bronchialschmerzen. Watte von der Brust an aufwärts. Einfach lästig und unangenehm. Was habe ich mir da nur reingezogen? Das Wetter war nun auch noch schlecht und so blieb ich den ganzen Tag zuhause und in Bettnähe. Abends gurgelte ich eine Desinfektionslösung gegen die Halsschmerzen und ging dann ziemlich früh zu Bett.
In der Nacht wachte ich zwar ein paar Mal auf und schwitzte ziemlich, doch heute Morgen fühlte ich mich doch merklich besser. Ich gurgelte nochmals und startete in den Arbeitstag. Nicht, dass ich mich schon erholt hätte, doch es wurde im Laufe des Tages zumindest nicht schlechter, was ich doch schon wie ein erster Schritt zur Besserung ansehe.
Ich mag das nicht. Niemand mag das. Man merkt, dass im Organismus etwas nicht in Ordnung ist und weiss nicht so genau, was es ist. Man spürt oder wünscht "nichts Ernsthaftes". Ein grippaler Infekt, eine kleine Erkältung, lästig aber nicht aussergewöhnlich oder besorgniserregend. Da muss man einfach durch.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1324-flau.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Werner Kerbler am :
Fabian am :
Also bis dann und gute Besserung, Fabian