Dienstag, 21. Februar 2006
bloggen = geben & nehmen
Seit etwa zwei Monaten blogge ich nun und was anfänglich als Einbahnkommunikation angefangen hat (von mir nach Draussen), wird je länger je mehr zur Mehrwegkommunikation. Nachdem ich selbst meinen "Tagesbeitrag" geschrieben habe, surfe ich andere Blogs ab. Einerseits "meine bisherigen Lieblinge" und andererseits klicke ich oft auch einfach wohlklingende Titel an, die ich in der Liste von blog.ch entdecke. Interessant. Das gefällt mir. Es gibt unglaublich viele kreative Menschen da Draussen. Und was ich merke: Durch eine kluge Titelgebung kann man auch Leute auf den eigenen Blog aufmerksam machen.
Trackback-URL für diesen Eintrag
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/112-bloggen-geben-nehmen.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Roman Hanhart am :
So ist es auch im Leben selbst. Wenn man etwas macht und sich zu einem Thema "outet", schafft man neue Netzwerke. Das ist spannend!
coffee am :
grüße aus franken