Freitag, 3. Oktober 2008
Danke, danke
Vielen Dank für die lieben Wünsche und Gratulationen zum gestrigen Geburtstag. Das hat mir gut getan.
Wenn dieser Blog nicht nur mir selbst Spass macht, sondern auch Anderen ab und zu etwas gibt, ist das Ziel wirklich erreicht. Manchmal schreibt man halt so in den luftleeren Raum hinaus und wenn länger keine Kommentare mehr kommen fragt man sich, ob man so fürchterlich langweilig ist, dass es niemanden mehr interessiert oder ob man vielleicht derart schräge Gedanken hinbrünzelt, die höchstens Kopfschütteln auslösen aber nicht zu einem Kommentar verleiten. Und natürlich gebe ich auch unumwunden zu, dass auch mein Ego ab und an nach Beachtung und Bestätigung sucht. Das habt ihr Alle mir gestern gegeben und dafür danke ich recht herzlich.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1100-Danke,-danke.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Rasmus99 am :
Ich kommentiere nicht alle Berichte, da ich die meisten in Google Reader lese. Irgendwo muss man ja Abstriche machen. Bei all der Infoflut kann man nicht noch jeden einzelnen gelesenen Blog pflegen.
Halte das andere hier auch so?
beat am :
In meinem Fall muss ich jedoch auch gestehen, dass ich meinen Blog schlecht (oder eben gar nicht) vermarkte. Es gäbe noch einige Aggregatoren wo ich mich anmelden könnte um für mehr Publikum zu sorgen. Ausserdem ist meine MTB-Sucht ein Randgruppen-Phänomen, das halt auch nicht jeden interessiert.