Montag, 20. Februar 2006
undifferenziert... verlorene Zeit...
Heute ist mal wieder einer dieser Tage, die man im Alter vermutlich bereut... man hat einfach Zeit verbraucht... vergeudet, an unnütze Dinge verschwendet....
Unzufriedenheit schleicht in's Gemüth und ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich zickig und aggressiv werde....
Ich will es eigentlich hinter mir lassen, will den Tag nicht wiederkäuen und ganz einfach vergessen... ob das der richtige Ansatz ist? Ist das nicht einfach runterschlucken, in sich hineinfressen, resignieren? Wer weiss das schon. Irgendwie würde ich mich gerne in diesen Frust fallen lassen, mein Recht auf Unzufriedenheit ausleben und anderen meine Laune um die Ohren schlagen. Möchte nicht nachdenken sondern zerstören, Vorurteile bestätigen statt hinterfragen, melacholisch sein und ganz einfach wäähhh, bäähhh, leckt mich doch... ich bin derzeit einfach ungeniessbar. -> sollte wohl in den Wald etwas schreien gehen....
Dabei... es ist gar nichts weltbewegend Schlechtes passiert (oder vielleicht gerade deswegen?)... verlorene Lebenszeit, die nie mehr zurück kommt... es gibt einfach Tage an denen man das lockerer sieht... wahrhaftig.
Will den Tag nun nicht so negativ beschliessen. Gute Medizin für solchen geistigen Müll sind Zitate, Sprüche und Weisheiten. Muss mal etwas kramen... bis Morgen dann.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/108-undifferenziert...-verlorene-Zeit....html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
coffee am :