Samstag, 13. Oktober 2007
pimp my ride
Am Nachmittag musste ich kurz Lebensmittel einkaufen, doch danach hatte ich noch schön Zeit um die beiden Bikes zu putzen und zu ölen. Ausserdem wollte ich das KISH in seiner jetztigen Konfiguration fotografieren.
Am KISH ist nun Rahmen, Flaschenhalter, Sattelstütze, Vorbau und Lenker aus Titan.
Über den pinken Steuersatz sowie die Radnaben kann man geteilter Meinung sein... die Sattelstütze ist sehr schön, schlicht und elegant... der Vorbau ist von der Seite betrachtet vielleicht etwas dick doch er passt auch so.
Dieses Bike ist nun wirklich gepimpt! Ein Traumbike! Ich schäme mich fast ein bisschen, damit rumzuprotzen. -> doch genau das ist auch schön an Titan: es wirkt schlicht und nicht protzig. Nach dem fotografieren musste ich natürlich noch ein kleine Testrunde anhängen . Ich cruiste etwas durchs Tal. Das Bike sieht nicht nur gut aus, es fährt sich auch super. Alles funktioniert bestens. Der Tacho sagt: 6 km., 0:20 Std., 50 Hm.
PS: aktuell an der Waage: 11,9 kg
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/844-pimp-my-ride.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Spoony am :
Chris am :
Bist Du mit der Juicy Seven zufrieden? Habe auch negatives gehört (undicht...).
beat am :
Zur Juicy Bremse: Ich bin damit sehr zufrieden und fahre Sie auch am INTENSE. Sie ist zwar nur schwer schleiffrei hinzukriegen, die Bremsleistung finde ich jedoch super. Ich musste mich richtig daran gewöhnen, nicht so stark am Hebel zu ziehen. Vor allem hinten überbremse ich schnell. Ich finde, die Juciy 7 ist ein Anker! Für das KISH schon eher etwas heftig. Zum Glück waren meine Bremsen bisher immer dicht. Solche Probleme kenne ich nicht.
Als Aargauer unterwegs am :
Gefällt mir