Samstag, 17. November 2007
wie im Winter
Morgens nach 09:00 Uhr, als ich vor das Haus trat, war es noch bitter kalt. Immerhin. Blauer Himmel, die Sonne schien. Ein Tag wie geschaffen um erste Skispuren in den frischen Schnee zu legen. Da wir jedoch Biker und nicht Skifahrer sind, nahm ich das INTENSE Fully aus der Garage.
Wir trafen uns um halb zehn und entschieden uns auf die Lägern, zur Hochwacht zu fahren und danach wiedereinmal im Restaurant Bergwerk einzukehren um dort ein Stück Fruchtkuchen zu essen. Das war so quasi die Karrotte, der der Esel hinterherläuft
Es war wirklich herrliches Wetter. Sonne pur. Herrlich. Als ich kurz vor 14:00 Uhr wieder zuhause ankam, war ich doch ziemlich ausgekühlt und nach der warmen Dusche war ich richtig müde. Ich legte mich etwas aufs Bett und schwupps, war es 16:00 Uhr... Der Tacho sagt: 52km., 2:57 Std., 950 Hm.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/873-wie-im-Winter.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
david am :
PS: Noch 3 Minuten länger und du hättest 1 WP Punkt mehr. Ich bin dir auf den Fersen
Brige am :