Donnerstag, 3. Mai 2007
unbiken
Heute morgen packte ich das Bike und die ganze Ausrüstung ins Auto, weil ich abends mit Jürg und Thomas zum biken abgemacht hatte. Der Arbeitstag war dann ziemlich stressig und plötzlich war es schon nach fünf Uhr abends und ich musste meine Freunde anrufen, dass es wohl etwas später werden würde. Dabei erwähnte ich, dass ich eigentlich schon ziemlich müde sei und gar nicht wirklich motiviert sei. Mit dieser Äusserung traf ich wohl auf offene Ohren und so sagten wir das biken kurzerhand ab und verabredeten uns direkt im Restaurant für ein gemeinsames Abendessen.
So kam es, dass wir in Businesskleidern statt in Funktionsklamotten am Tisch sassen und vorwiegend über Mountainbikes sprachen Schön war es trotzdem. Dabei beschlich uns nicht die Spur eines schlechten Gewissens, da es wirklich das allererste Mal war, dass wir unsere Bikes lediglich im Auto durch die Gegend fuhren...
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/685-unbiken.html«