Montag, 1. Januar 2007
es geht so...
Morgens um fünf Uhr sind wir von der Sylvesterparty nach Hause gekommen und ich war froh, endlich ins Bett zu können. Es war schön aber anstrengend. Die linke Schulter schmerzte stark und so konnte ich nur rechts oder auf dem Rücken liegen. Trotzdem konnte ich gut schlafen.
Es war schon Nachmittag als ich aufgestanden bin. Eigentlich war heute Folgendes angedacht: Squash mit Jürg und Christian am frühen Abend und danach ein Besuch am Zürcher Sechstagerennen. Das Wetter war scheusslich. Wind, böiger Regen, teils Graupel. Ich fühlte mich dementsprechend. Nach einem ausgiebigen Brunch und etwas bloggen, sagte ich alles ab und verzog ich mich wieder unter die Decke..
Nach dem Nachtessen erledigte ich einen Freundschaftsdienst und zeichnete einen Wohnungsgrundriss im CAD massstäblich nach. Das dient dann als Grundlage für eine Einrichtungsplanung. Nun, nachts um halb zwölf Uhr, fühle ich mich "so so, la la". Die Perskindol-Behandlung hat genutzt und die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen. Es scheint wohl nichts ernsthaft kaputt gegangen zu sein. Scheint Glück im Unglück zu sein.
Der Wetterbericht für die kommenden Tage ist schwach. Morgen Wind, Regen, Schnee bis in tiefe Lagen... da kann ich mich weiter erholen.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/535-es-geht-so....html«