Freitag, 1. Juni 2012
Ende Mai
Dieser Mai war im Vergleich zum Vorjahr etwas regnerischer, was mir natürlich nicht wirklich entgegenkam. Dennoch sind die 872 Rikscha-Kilometer ein kleiner Rekord. Klein deshalb, weil es nur 4 Kilometer mehr sind als im März. Der verregnete April war mit 672 Rikscha-Kilometern deutlich schwächer.
Ansonsten gab es nicht mehr viele sportliche Aktivitäten. Einmal war ich mit dem Mountainbike unterwegs und zwei, drei Mal war ich mit Karin im Pilates oder im Yoga.
Wirtschaftlich betrachtet war der Mai erstmals "genügend". Es reichte gerade so um alle Kosten zu decken, doch es war noch immer ziemlich weit von dem entfernt, was ich mir eigentlich erhoffte. Immerhin ist nun wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen. Muss auch, denn nun folgen die wohl wichtigsten vier Monate als Rikschafahrer. Juni, Juli, August und September müssen die besten Monate werden, den mehr Sommer gibt es hier nun einfach mal nicht. Ich bin gespannt.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1900-Ende-Mai.html«