Donnerstag, 9. Februar 2006
CoComment und solchen Kram
Es ist doch "schön", wenn man abends scheinbar nichts anderes zu tun hat, als seinen Blog zu tunen... . Versuchte lange, CoComment in meine Blog-Software zu integrieren, doch ich scheitere -wie so oft- an meinen bescheidenen HTML- PHP- Java- und Smarty-Kentnissen. Na ja, manchmal denke ich, dass ich mich mehr um den Inhalt als um die Form kümmern sollte... aber was soll's.
Trackback-URL für diesen Eintrag
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/92-CoComment-und-solchen-Kram.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Der LeuMund.ch am :
Mach dir keine Gedanken. Ich habe das auch versucht und alles schön nach Anleitung gemacht. Aber es hat bisher nicht geklappt. Jetzt mal schauen gehen ob die CoComment Leutchen da was dazu gesagt haben...
beat am :
Die Entwickler von Serendipity haben mir fix geholfen und den Code für meinen Blog angepasst. Jetzt funktioniert es zumindest "ein Bisschen". Die automatische Firefox-Erkennung geht nicht (man muss das Bookmarklet noch manuell starten). Mit IE hab ich noch nicht getestet. Das wird schon noch klappen!
leu am :
Matthias am :
Matthias am :
http://www.solutionwatch.com/gm/Automatic-coComment.user.js
beat am :
beat am :