Sonntag, 9. September 2007
ausspannen
Heute war ein richtiger Sonntag. Zuerst lange ausschlafen, dann ausgiebig brunchen und danach den ganzen Mittag zur freien Verfügung haben. Ich entscheide mich zuerst das dreckige INTENSE zu putzen und mit den gestrigen Bremsproblemen anzunehmen. Geputzt war schnell, doch den Schlag in der hinteren Bremsscheibe konnte ich nicht richten. Entweder die Scheibe flexte nur, oder sie bog sich dann gleich zu stark. Es wurde eher schlechter, denn besser.
Danach schaute ich den Formel 1 Lauf im Monza (I). Dies war dann so langweilig, dass ich schon vor dem Ende entschied, nachher noch eine kurze KISH-Runde zu fahren. Kurz vor vier Uhr zog ich mich dann um und nahm das KISH aus der Garage. Ich fuhr ganz gemütlich etwas durch die Gegend, merkte jedoch bald, dass ich eher zuwenig gut angezogen war. Es war etwa 17° Grad doch leicht windig und da kriegt man kurz/kurz doch bald kühl (vor allem, wenn man nur gemütlich durch die Gegend gondelt). Ich kehrte also bald wieder zurück und dann stand schon bald das Abendessen auf dem Programm. Schön war's. Ein richtig erholsamer Sonntag. Der Tacho sagt: 14 km., 0:52 Std., 200 Hm.
Abends versuchte ich dann mein neues Handy (Sony Ericcson W880i) mit meinem PC und Outlook zu synchronisieren. Ich schrieb absichtlich "versuchte". Das hat mich etwa drei Stunden gekostet und dann doch nicht funktioniert. Der CAPI-Treiber -die Verbundung zum Telefon- stürzte immer wieder ab und somit konnte der PC das Handy nicht erkennen. Mist. Das wird noch mehr Zeit für Abklärungen und Korrekturen benötigen. Für heute habe ich aber echt genug.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/806-ausspannen.html«