Sonntag, 15. Juli 2007
Big5 im Ziel des Gigathlon
v.l.n.r.: Beat - Bike, Sabrina - Betreuung, Marina - Schwimmen, Valentin - Laufen, Katrin - Inlinescates, Thomas - Rennrad
Wir haben es wirklich bis nach Bern geschafft und den 7 days Team of 5 Gigathlon 2007 auf Platz 274 abgeschlossen.
Wir sind alle müde aber gesund und glücklich, dieses Ziel erreicht zu haben. Es war eine ganz spezielle Erfahrung mit sehr vielen und sehr unterschiedlichen Eindrücken, welche ich in den nächsten Tagen in diesem Blog noch etwas aufbereiten möchte. Nun bin ich erstmal einfach nur platt und geniesse den Sonntagabend im Kreis von Freunden und Familie. Morgen geht es dann im Büro gleich wieder los.
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/756-Big5-im-Ziel-des-Gigathlon.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
david am :
Eine wirklich starke Leistung. Das Wetter zeigte sich ja nicht immer von der Sonnenseite und ich denke, auch die Strecken hatten es in sich.
spoony am :
Karin am :
Als Aargauer unterwegs am :
coffee am :
uese am :
scotty am :
GEILE LEISTUNG !!! Hut ab. Ihr habt eine tolle Leistung abgeliefert. Das verfolgen Eurer ständigen Verbesserung im Internet war spannender als der Ticker der Tour de France.
Gruss Scotty
Katrin am :
ich sitze gerade mit Uwe in Grindelwald im Hotel und nutze den Gratisservice um mal auf die Gigathlon Homepage und natürlich in Deinen Blog zu schauen. Ich bin happy in diesem Team dabei gewesen zu sein und froh dass wir alle gesund in Bern angekommen sind. Ich freue mich schon auf unser Teamtreffen im Herbst.
Grüsse an das ganze Team und an Karin!
Katrin und Uwe
Klaus am :
Superleistung.
Gruß Klaus
André am :
herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung. Ich kann die Strapazen nachfühlen. Wir waren ein "3 days team of five" und waren die letzen 3 Tage ab Interlaken mit dabei. Die Bikestrecken über den Saflisch und am letzten Tag über La Berra waren tatsächlich knackig. Die Hitze und meine 3 Platten am Samstag liessen mich das Wettkampffieber vergessen und machten den Weg zum Ziel und die Bikestrecke in der tollen Landschaft zu einem wahren Genuss.
Ein Superanlass, den ich jedem empfehlen kann, wenn auch der Teamgedanke durch die vielen individuellen Transfers manchmal ein bisschen zu kurz kam.
Herzliche Grüsse - André