Samstag, 19. Mai 2012
Polterabend-Fahrt
Ich war froh, dass die entzündungshemmenden Medikamente so gut wirkten, denn ich wollte die von Rikscha Taxi Zürich gebuchte Polterabend-Fahrt unbedingt bestreiten. Solche Gruppenfahrten sind immer etwas Spezielles und machen grossen Spass.
Um die Belastung aber wirklich gering zu halten, bin ich nur ganz gezielt für diese eine Fahrt in die Stadt gefahren. Dort trafen wir auf acht junge Frauen, die für ihre Freundin den Polterabend und diese Fahrt organisiert hatten. Interessant fand ich, dass die Hauptperson, die zukünftige Braut, unbedingt mit mir mitfahren wollte. Das offenere Fahrzeug (und mein Outfit) hatten es ihr sichtlich angetan. Das fand ich ein schönes Kompliment.
Mit insgesamt vier Rikschas sind wir dann quer durch Zürich bis nach Kilchberg gefahren, wo schon andere Poltergäste auf die Ankunft der lustigen Gruppe warteten. Der Abend war angenehm warm und die Stimmung ausgezeichnet. So macht es natürlich allen grossen Spass. Ja, mir hat es auch sehr gut gefallen. Danke!
Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »https://www.blog.dokumenzi.ch/1893-Polterabend-Fahrt.html«
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Christiane am :